EU Flagge Österreich Flagge Schweiz Flagge 0049 6109 / 505 44 578
Deutschland Flagge 06109 / 505 44 578
Beratung zum normalen Telefontarif
09:00 bis 19:00 Uhr  Mo. - Fr.
10:00 bis 18:00 Uhr  Samstag
10:00 bis 16:00 Uhr  Sonntag
10:00 bis 14:00 Uhr  Feiertag





1 Hotel buchen 2 Hotels nutzen

In einem Hotel der Extraklasse wohnen und gleichzeitig die Vorteile eines anderen Hotels mitnutzen? Wer sich für einen Aufenthalt in den Leoganger Heimathotels in Österreich entscheidet, der kann das erleben. Die beiden Hotels, das Naturhotel Forstguthof und der Salzburger Hof, haben vieles gemeinsam. Zum Beispiel ihr Herz für die Heimat, ihre starken Wurzeln in ihren Traditionen und gleichzeitig den Mut zur Moderne. Beide liegen im idyllischen Leogang, einer Region, in der sich die Natur Tirols von ihrer schönsten Seite zeigt. Aber sie unterscheiden sich auch in ihrer Ausrichtung. Jedes der Häuser hat seine ganz besondere Stilrichtung und seine Highlights.Doch egal, für welches man sich entscheidet, die Vorteile des anderen können jederzeit mitgenutzt werden.

Perfekte Verbindung von Tradition und Moderne

Der Forstguthof wurde vor 400 Jahren gegründet. Damals war das Gut ein Bauernhof. Noch bis heute ist es im Besitz der Familie Schmuck, die die Tradition fortführt und sich dabei nicht vor der Moderne verschließt. Das Gut hat sich längst zu einem Naturhotel auf 5 Sterne-Niveau entwickelt und besticht durch seinen heimatverbundenen Charme. Hier können Gäste einen Urlaub im Einklang mit der Natur verbringen. Das Wellness-Angebot ist großzügig und bietet als Highlight Europas erstes waldSPA. Ein natürlicher Ort der Stille, an dem sich die Gäste auf der Waldlichtung hinter dem Hotel verwöhnen lassen und so richtig zur Ruhe kommen können.

Zwei Hotels viele Vorteile

Die Leidenschaft für die Natur und die Berge Tirols teilt auch der Salzburger Hof der Familie Hörl. Das spürt man in allen Details in diesem modernen Haus, das sich dennoch auf seine Tradition besinnt. Der Salzburger Hof ist für sportbegeisterte Urlauber die erste Adresse am Platze und bietet mit der eigenen Außenkletterwand an der Hotelfassade und den geführten Wander- und Biketouren, dem Panorama-Fitnessstudio und den speziellen Wellnessangeboten für Sportler eine perfekte Grundlage für einen aktiven Urlaub.

Wer sich für eines der beiden Hotels entscheidet, der kann gleichzeitig die Vorzüge des Partnerhotels nutzen oder erst in dem einen Hotel übernachten und dann in dem anderen.

Dazu gibt es als Willkommensgeschenk ein traditionelles Pinzgauer Taschenmesser, zusätzlich eine Erlebnis-Wanderung mit den Leoganger Heimatführer sowie eine Weinverkostung. Wer möchte, kann mit den Heimathotel-Küchenchefs auf der Abergalm kochen oder ein Fünf-Gänge-Menü im Restaurant "echt" im Forstguthof genießen. Den Gästen stehen außerdem beide Wellnessbereiche mit insgesamt neun Saunen, 3 Dampfbädern und 2 Pools zur Verfügung.

Meta Titel: Hotelpreisvergleich für Städtehotels
Meta Description: Hotelangebote im Preisvergleich. Hotels sehr kurzfristig reservieren oder auch Monate im Voraus. Hotels mit kostenloser Stornierung buchen.
Meta Keywords: